Neben der Datenmigration nutzt OSP auch sein Know-how im Einzelhandel, um automatisierte Workflows zu schaffen. So können die Mitarbeiter nun rasch erfassen, welche Artikel für die jeweilige Saison eingekauft werden sollen und diese dann an den Vorgesetzten weiterleiten, ganz ohne umständlichen Papieraufwand. Der auf MOVEX | Order basierende digitale Bestellprozess hat mittlerweile bewiesen, dass er effektiv Schreibfehler vermeiden, den Bestellstatus verfolgen und den gesamten Ablauf beschleunigen kann. Ein weiteres Beispiel ist die Nutzung automatischer Prozesse zur Auffüllung des Ladenbestands, um zu gewährleisten, dass alle Läden ohne manuellen Aufwand über genügend Waren verfügen.
2020 ein wichtiges Jahr für Eddie Bauer Japan – die Marke feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums werden verschiedene Marketingkampagnen in Kombination mit von MOVEX | Order bereitgestellten Promotions gestartet, um Kunden zu gewinnen, wie z. B. Treueprogramme und Bonuspunkte aus den verschiedenen Verkaufskanälen. Zusätzlich müssen Kunden bei der Eingabe von Bestellungen im Onlineshop von Eddie Bauer Japan nun nicht mehr auf die Berechnung von Aktionspreisen warten, sondern können sofort den rabattierten Endpreis (zusammen mit Werbegeschenken) sehen.
Ein Callcenter betreut die Kunden und stellt personalisierte Inhalte bereit, um die Kunden zu binden. Zur Unterstützung der Mitarbeiter integrierte OSP die Kundendaten und Bestellungen aus allen Vertriebskanälen von Eddie Bauer Japan. So stehen dem Callcenter alle Vertriebsdaten zur Verfügung, wodurch die Beantwortung von Kundenanfragen einfacher und schneller wird.